mond bei nacht - variante 2

Ich bin Elli. Ich fühle mich zu dick. Und ich liebe meinen Twinni Linda <3
Image and video hosting by TinyPic

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da?Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast! <'3
Verfasser unbekannt

She skips breakfast.
Lies about eating lunch.
And throws up her dinner.
Image and video hosting by TinyPic

Sad Emo Quotes


Trauertag


57,0

Heute sollte mein Neufang werden... Mein entgültiger Neuanfang... Ist er ja eigentlich auch Aber heut ist alles scheiße  Trudel (mein geliebter Hamster) ist tot. Die Schwester von meinem Opa ist am sterben. Ich bin hundemüde von letzter Nacht und habe Muskelkater. Mit Eislaufen wirds auch nicht,weil Schatz ein Fußballspiel hat >.< TOLL !

Wenn alles gut läuft (und das wird es bestimmt) sieht mein Essensplan so aus :

Morgens : Nichts

Mittags : 1 Teller Bratkartoffeln mit Salat

Abends : Nichts

Wenn es so geht , bin ich echt zufrieden mit mir Heute Abend geh ich ins Kino >.< Ich hoffe dass ich es schaffe, dem Popcorn und den anderen leckeren Sachen zu widerstehen die es da sonst noch so gibt. Mein Twinni ist den ganzen Tag untwerwegs Leider Jetzt wo ich sie gerade total bräuchte. Hmmm... Ich hoffe ich bekomm bald einen Brief zurück ! Wir haben uns zusammen unsere Belohnungen fürs Abnehmen zusammengestellt . Das ganze sieht so aus :

TinyPic image

Jetzt muss ich erstmal die Straße fegen.Auftrag von Mami. Ich will ihr mehr mit dem Haushalt helfen Ich glaube ihr gehts immernoch nicht so gut... Hmmm... Ach ich weiß auch nicht. Ich muss mehr aus meinem Leben machen -beschließ-

Wenn ich heute Abend noch nicht zu müde bin,wenn ich aus dem Kino komm schreib ich euch noch wie's war. Außer mein Freund schläft da ^^ Dann geht das schlecht

 

 TinyPic image

TinyPic image

Ich glaube jetzt ist tatsächlich noch alles schlimmer wies sowieso schon war. Mein Freund hat nicht angerufen. Wir werden wohl nicht ins Kino gehen. Das heißt ich muss zu Hause mit zu Abend esse wenn ich daheim bin. Boah , nein Es gibt Raclette... Keine Ahnung ob ihr das kennt. Oma und Opa kommen zu Besuch. WILL NICHT!

Merke : Es kann immer schlimmer kommen. So... Jetzt musste ich Raclette mitessen... Danach wollte ich mich wiegen. Batterien leer Und keine vollen mehr da... >.< Und jetzt hat auch gerade noch mein Freund angerufen , dass wir doch ins Kino gehen.Muss jetz los,seine Mom mich ab und bringt uns innen Filmpalast. Mein Dad hat mir ne Email geschrieben,dass er mich vermisst und dass ohne mich alles so ruhig ist Oh man....

Hab euch lieb Anas! Linda I <3 U !

So bin zurück ausm Kino *wein* Ich bin doch so dumm... Kennt ihr das , wenn ihr was essen müsst (z.B Abendessen) und dann denkt ihr "Hach,jetz hab ichs eh schon verbaut jetzt bringt doch alles nichts mehr... Da kann ichs gleich ruhig ganz verbauen" ... Genau das war mein Gedanke gestern. Ich sag nur Popcorn und Taccos mit Soße im Kino. Daheim dann ein Schnitzelbrot.... NA TOLL >.<

 

 

 

17.11.07 12:34




Beating Hearts Baby <3


57,0

Hallo ihr Süßen ,

Schön dass ihr wieder vorbeischaut um meinen Eintrag zu lesen... Mh Ich fühl' mich heute richtig krank....Mein Kopf brummt und ich bin total verschnupft.Total nervig! Aber vielleicht hat es sogar den Vorteil,dass ich morgen nicht in die Schule muss... Naja , meine Großtante ist heute morgen noch im Krankenhaus gestorben. Als wir heute beim Mittagessen saßen,hat mir meine Mutter erzählt dass sie nie einen Mann hatte ,außer eine Liebe als sie so um die 15 Jahre alt war. Der musste in den Krieg und ist da gefallen :/ Man das ist so traurig. Mein Bruder findets gar nicht schlimm. Ich hatte mit ihr auch nicht viel zu tun,habe sie immer nur am Geburstag von meinem Opi gesehen , trotzdem macht es mich traurig zu sehen wie schnell so ein Leben zu Ende ist.

TinyPic image TinyPic image TinyPic image

Heute hab ich meinen Blog neu gemacht <3 Als ich heute morgen aufgewacht bin hatt ich schon so einen kleinen Hunger,also habe ich mich mit dem hier abgelenkt. Zudem find ich, dass es jetzt besser ausschaut wie das vorher [Die Thinspo Seite hab ich auch aktualisiert]

Das Gewicht ist gottseidank nach den FA's gestern im Kino gleichgeblieben. Aber meine Waage is trotzdem dumm >.< Ich will endlich eine neue -zu den To Do's merk- Zum Frühstück gabs heute nichts. Zum Mittag Essen einen Teller mit Nudeln und Lachs mit Soße. Abend soll es auch nichts geben. Nur zwischendruch mal noch eine Banane oder ein Apfel Für die Vitamine

Mein Twinni war bist jetzt [13:50 Uhr ] immernoch nicht online.. Hoffentlich hat sie die Nacht bei ihrem Freund gut überstanden -grins- Hab heute auch ihre Seite endlich mal fertig gemacht

Und die Beccy die Nudel,war in Karlsruhe zu nem Basketballspiel und hats verplant dass hier eine ANA wohnt :D Och man :D

TinyPic image

Den hab ich gestern gemalt Das Licht ist etwas doof,weil ichs in der Straßenbahn fotografiert hab. Den Mittag muss ich meiner Mum ihre Homepage fertig machen bzw.ihr dabei helfen und erklärn wie sie das alles selber verwalten kann

So, alles erledigt ^^ Bis auf die Französisch und Deutsch Hausaufgaben die noch ausstehen Ich mach sie mal trotzdem. Bin mir ja gar nicht sicher,ob ich morgen in die Schule gehe.

Heute habe ich mehr gegessen,wie ich eigentlich vorhatte,bin aber eigentlich trotzdem zufrieden. Also im Vergleich zu gestern kann ich eigentlich nur abnehmen. Und wenn meine dumme Waage wieder dasselbe anzeigt wirds Zeit für eine neue >.< Denn dann kann das gar nicht stimmen ! -grrr- Heute habe ich Mittagessen , eine Banane , etwas Salat und ein Brot ohne Belag gegessen. Geht doch,oder? Jetzt habe ich mir gerade mein Ana Armband gemacht -stolz- Ich schreib jetzt noch mit meinem Süßen Twinni im MSN und dann geh ich schlafen.

Gutenacht meine lieben ANAS !

PS :

Hier habe ich unser Twinni-Armband fotografiert Habe ich gemacht! Und wir tragen es beide xD Ich glaube es wird gut helfen!

TinyPic image

Ich hab mich schrecklich mit meinem Freund gestritten. Und noch schreckliche zwei Brote mit Teewurst gegessen *.* Blöde...

 

18.11.07 13:57


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de